Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan
Über Full Contact - Druckversion

+- Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan (https://forum.fc-squad.de)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://forum.fc-squad.de/Forum-%C3%B6ffentliches-forum)
+--- Forum: Über Full Contact (https://forum.fc-squad.de/Forum-%C3%BCber-full-contact)
+--- Thema: Über Full Contact (/Thread-%C3%BCber-full-contact)



Über Full Contact - Ridoc - 27.06.2016

[Bild: favicon-96x96.png]
Full Contact
Am liebsten an vorderster Front... 
ach Mist, das Team hat die Verteidigung vergessen!?
Ok, dann müssen wir es halt machen!


Wir spielen überwiegend Mechanisierte Infantrie & Logistik, gerne auch mal gepanzerte Kampffahrzeuge.

Wir sind das Mädchen für alles Wink
Wenn es entscheidende Gefechte gibt - Defensiv, oder Offensiv - dann ist Full Contact Squad nicht weit weg, das ist unser Anspruch.
Sicher verteidigen wir wichtige Positionen, aber im Super-FOB einbunkern und auf den sicheren Tod zu warten ist weniger unser Stil.
Lieber fallen wir aus, flankieren und umlaufen den Gegner, um dann in überlegeneren Position unsere Kräfte zu sammeln und anzugreifen.

<a name="trailer"></a>
<div class="iframe">
<iframe src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/tjaSzArzluY" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe></div>
Und hier die unernste Version ;D aka der "Bier-Ernste" Trailer


Zu den Menschen hinter Full Contact Squad:
FC gibt es seit 2006 (man kannte sich schon 2003/2004) und gründete sich als Piraten Clan in EVE Online und existiert seit 2015 in Squad.
Daraus entstand eine Gruppe langjähriger Zocker-Freunde, mitlerweile hauptsächlich aber nicht ausschließlich Taktik und Realismus Spiele.
Unser Altersdurchschnitt ist irgendwo um die 25-45 Jahre.

Im Laufe der Jahre haben wir vieles zusammen Gespielt: Eve Online, Battlefield Drölfzehn, Europa Universalis, Escape from Tarkov, Post Scriptum, Scum... etc. etc.
Daher definieren wir uns nicht mehr über ein Spiel, sondern der Haufen der sich irgendwie immer wieder findet. Das kommt von unserem persönlichen Kontakt und der Sympathie.

Jedes Jahr treffen wir uns, für ein Wochenende zum Grillen, Saufen, Rauchen und Dummschwätzen.
Ansonsten texten wir mehrmals täglich in unseren WhatsApp Gruppen oder Telefonieren wenn uns beim Auto Fahren langweilig ist.

Wir sind Freunde, die sich online kennengelernt und auch Offline schätzen gelernt haben.
Daher ist unser Anspruch an die neuen Mitspieler, vorallem Menschlich zu passen...
Das Spiel kann man lernen, aber wer ein Idiot ist, bleibt in unserem Alter auch ein Idiot!

 
Wir spielen Squad, weil uns die Taktik und auch das CS/BF/CoD 'Kiddy' abschreckenden Gameplay sehr zusagt.
Wir wollen Spaß mit Erwachsenen, auch mal nicht Jugendfreie Unterhaltungen auf dem Voice haben und uns in Lebensfragen austauschen können.

Professionelle Spieler mit Humor sind also herzlichst willkommen. Der Rest kann uns mal Kreuzweise Wink