Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan

Normale Version: Squad Trailer - Full Contact Directors Cut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geilllllll!!! Smile Smile
i like Wink
Mega Smile
OK der ist echt mega geworden Smile
nett Smile
Richtig nice. Und auch krass wie gut das Spiel aussehen kann Wink
(22.10.2018, 08:34)Plastic schrieb: [ -> ]Richtig nice. Und auch krass wie gut das Spiel aussehen kann Wink

Dachte ich mir auch schon. Es gibt kaum Videos, welche die Magie von Squad einfangen. Unser Trailer hat es geschafft Big Grin

Hat noch jemand tipps für kurze, knackige, aussagekräftige Videos? Gerne auch ingame-krams?  Sozusagen zu Demozwecken, was Squad ausmacht Smile
(22.10.2018, 14:13)hehmar schrieb: [ -> ]
(22.10.2018, 08:34)Plastic schrieb: [ -> ]Richtig nice. Und auch krass wie gut das Spiel aussehen kann Wink

Dachte ich mir auch schon. Es gibt kaum Videos, welche die Magie von Squad einfangen. Unser Trailer hat es geschafft Big Grin

Hat noch jemand tipps für kurze, knackige, aussagekräftige Videos? Gerne auch ingame-krams?  Sozusagen zu Demozwecken, was Squad ausmacht Smile

Willst du selbst Videos aus dem Material schneiden, willst du wissen wie man sowas am besten aufnimmt oder willst du einfach nur ein paar Links zu besonders guten Videos?
Letzteres Big Grin

Ich habe häufiger schon das Gefühl gehabt, dass die existierenden Videos das Feeling von Squad nicht vernünftig wiederspiegeln...
Durch die steile Lernkurve ist z.B. mein Zocker-Freundeskreis nach den 2 Stunden bis zum Refund gefrustet gegangen. So ein "Hey, darum zock ich Squad"- Video, was alles von Taktik bis zu episch lustigen Ausrastern enthält wäre fein. Gibt extrem wenig YT-Krams und häufig uralt oder langweilig, hab aber auch nicht jedes Material gesichtet Tongue
Ich weiß genau, was du meinst: Für Project Reality gab es damals die "PR in 60 seconds" Videos, die innerhalb von 60 Sekunden knackiges, zum Teil einzigartiges Gameplay gezeigt haben. Leider kenne ich allein bei FC niemanden außer mir, der Gameplay aufnimmt - von daher kann ich dir aktuell nur bedingt dienlich sein - ein neues Video ist allerdings schon in der Pipeline Wink
(22.10.2018, 15:48)hehmar schrieb: [ -> ]Letzteres Big Grin

Ich habe häufiger schon das Gefühl gehabt, dass die existierenden Videos das Feeling von Squad nicht vernünftig wiederspiegeln...
Durch die steile Lernkurve ist z.B. mein Zocker-Freundeskreis nach den 2 Stunden bis zum Refund gefrustet gegangen. So ein "Hey, darum zock ich Squad"- Video, was alles von Taktik bis zu episch lustigen Ausrastern enthält wäre fein. Gibt  extrem wenig YT-Krams und häufig uralt oder langweilig, hab aber auch nicht jedes Material gesichtet Tongue

Ich hab leider nur viel Gameplay aus meinen Gamecasts :/

Ich kann da schon iwo so 30h beisteuern. Hab ja früher GCC und SCC gestreamed.
Gibt in den Videos hammer geile Highlights Big Grin
top !
Sauber!
Richtig guter Trailer!
Seiten: 1 2